Denkt ihr, dass Tupac Shakur wirklich gestorben ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schöne daran ist,dass wenn man sich zu lange mit sowas beschäftigt,man anfängt den Mist zu glauben.Er ist tot,einfach tot.Sollten die Beweise stimmen,dann wäre das Thema Nummer 1 weltweit in den Medien,aber er ist einfach tot,genauso wie Michael Jackson oder Elvis Presley.Irgendwie soll jeder Star seinen Tod vorgetäuscht haben...

Angeblich hat er ja noch ein rap song raus gebracht mit dem namen casanova

Ja, hab ich auch schon davon gehört, Kasinova Tha Don. Klingt mMn. sehr, sehr nach ihm, sowohl von der Stimme her, als auch Flow technisch.

0

vl. kann ja sein das er nicht tot ist :/ weiß niemand aber ich glaub er lebt und chillt sein leben :-D

0

Nein, er ist wahrscheinlich gerade mit Michael Jackson und Elvis Presley am Karten spielen..

Gut gemacht, Cas. Fast so gut wie ich.

0

Ist erschossen worden.

Verschwörungstheorien haben Menschen noch nie weit gebracht.

Was möchtest Du wissen?