Denkt ihr, dass Stefan "König Lustig" Raаb eines Tages ins Fernsehen zurückkehrt 📺?

 - (TV, Fernsehen, Programm)

3 Antworten

Ich denke, er ist jemand der die Öffentlichkeit nicht braucht. Sie war wohl immer nur ein notwendiges Übel, um die Dinge zu tun, die er tat. Ich glaube, er wird bei seinem Entschluss bleiben und nicht mehr als Moderator auftreten.

Geld hat er ja genug verdient und verdient immer noch, als Produzent. Und für sein Ego, braucht er öffentliche Auftritte wohl auch nicht mehr.

Ich mochte TV-Total mal ganz gerne. Aber irgendwann war es auch langweilig. Seine Events wie Wok-WM oder Turmspringen fand ich auch nicht schlecht.

Aber besser aufhören und die Zuschauer vermissen einen, als das man die Glotze anmacht und denkt: Ach Gott, der schon wieder!

Er hat das schon richtig gemacht!

23

Ja genau so siehts aus.

1

wer nennt den bitte „König Lustig“

23

Das ist sein Spitzname

0

Warum sagt er Date immer ab?

Hallo ihr Lieben,

Normalerweise schreibe ich hier bei GF nicht über solche Angelegenheiten, weiss aber gerade nicht mit dem ich darüber sprechen soll.. vielleicht kann mir hier Jemand nen guten Rat geben.

Vor einiger Zeit habe ich einen netten jungen Mann per Zufall übers Internet kennen gelernt. Wir sind seither in Kontakt, führten schon oft intensive Tiefgründige Gespräche, übers schreiben, passt die Chemie auf jeden Fall schonmal. Vor ungefähr zwei Wochen haben wir unser erstes Treffen vereinbart. Ich hatte mich tierisch auf diesen Tag gefreut. Ein paar Stunden vorher, sagte er das Date ab mit der Begründung, ein Kollege sei erkrankt und er müsse einspringen. Er schlug mir gleich als Alternative den nächsten Tag vor. Ich reagierte Verständnisvoll und sagte zu. Am nächsten Tag schrieb er mir Vormittags das er am Nachmittag Zeit für mich hätte. Dann sagte er mir ein paar Stunden vorher wieder ab. Ihm sei Jemand ins Geschäftsauto gerannt. Ich war etwas angesäuert Nahm es aber hin. Meldete mich daraufhin aber dann nicht mehr bei ihm bzw schrieb ihn nicht an, weil ich der Meinung war, er könne mir ruhig zeigen das er Interesse an mir habe. Nach 2-3 Tagen kam dann eine Nachricht von ihm, wieso ich mich nicht mehr melde, ob ich mit ihm nichts mehr zu tun haben möchte usw.. Naja, der Schreibtkontakt lief dann wie gewohnt weiter. Er war freundlich, lustig, liebevoll wie immer.. Gestern wollten wir uns wieder treffen. Er sagte wieder ab. Er müsse sein neues Geschäftsauto holen. Ich dachte mir nur "Ok, kann ja sein.". Er schlug mir den heutigen Tag wieder vor. So, jetzt ratet mal!? Ich frag mich einfach was der ganze Scheiß soll.. wenn er Desinteresse hätte, würde er sich doch nicht mit mir so beschäftigen, mir oft schreiben usw. Sich Abends meistens melden nach der Arbeit..neue Termine vorschlagen. Hat er vielleicht Angst vor einem Treffen? Angst vor Ablehnung? Ich habe keine Ahnung. Ich kann es mir einfach nicht erklären.. er hat schon sehr oft (witzig verpackt) geäußert, dass er hofft ich bekomme keinen Schock wenn ich ihn sehe (obwohl ich sehr viele Bilder von ihm habe und daher ungefähr weiß wie er aussieht!) oder dass ich beim Date nicht aus dem Toilettefenster klettere usw..

Was denkt ihr? Ist es ein Schisser oder ein A**loch ? Ich bin total enttäuscht..

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann ich Widerspruch gegen die Klassenarbeit einlegen?

Guten Tag gf community

folgede Situation: Nach knapp 10 Wochen wurde uns endlich die arbeit eines hauptfaches zurück gegeben, dabei hatten wir 10 wochen unterricht der entweder ausgefallen war, oder von einer neuen Refrendarin geführt worden ist.

Ich habe dort eine 3 bekommen. (zu meiner verteidigung, wir haben in der zeit 4 arbeiten pro woche geschrieben, bei 13 fächern ist das garnicht mal so lustig)

jedenfalls will mir meine lehrerin nun eine 3 auf mein zeugnis geben da sie mich nur als 2 im mündlichen bewertet. Ich finde das total unfair! Die arbeit wurde uns 10 wenn nicht 11 wochen nicht zurück gegeben, uns wurde keine note gesagt. Wir haben nicht die chance mündlich nochmal gas zu geben, es gab keine tests und wir könnten in den 10 wochen auch kein Referat schreiben! Ich hatte davor eine 1 in dem Fach auf dem zeugnis, schriftlich habe ich mich verschlechtert, aber ich finde es unfair das man uns 2 monate ( das ist die hälfte eines halbjahres nur so neben bei) nicht die arbeit zurück gibt, geschweige den sagt wie sie ausgefallen ist. Am montag stehen die noten fest -.-

Kann ich das irgendwie widersprechen? Ich weiß das ein lehrer mir die klassenarbeit binnen von 2-3 wochen zurück geben muss, aber ich kenn den gesetzes abschnitt nicht.

Kann man da ein widerspruch machen? Auf eine neue prüfung bestehen? Ich kann den stoff, der schriftliche teil war ein ausrutscher, das wissen die auch wenn die sich meine anderen noten im vergleich zur klasse ansehen. z.B. Informatik 2+, Mathe 1- , Deutsch 1-2, Englisch 2- , Physik 1-2 usw.

Ich hatte schonmal so einen fall da hat sich mein physik lehrer um 3(!) Noten vertan, nach einem widerspruch ca. 2 monate "streit" hat man mir die note verbessert.

Meine Klasse denkt genauso, aber die haben angst gegen die lehrer zu gehen, mir ist das persönlich egal. Sollte ich auf der rechtlichen seite stehen ziehe ich das knallhart durch.

Den ganz ehrlich wie soll mich eine junge refrendarin und eine lehrerin die nie da ist in den 10 wochen richtig bewerten?!

Ich bin aktiv, meine Antworten sind alle richtig, hausaufgaben immer dabei, selbst wenn sich keiner meldet - tuh ich das. Versuche immer die besten (designerisch und funktionstechnisch) arbeiten abzugeben. - das ist doch ne 1,0 und keine 2,0 -.-

Ich weiß, manche werden sagen "ich bin froh wenn ich ne 3 oder 4 habe". aber ich möchte eben weiter studieren gehen. Dafür brauche mein zeugnis der 12. Klasse, und da spielt das erste halbe jahr eben 50% anteil mit! Daher möchte ich auf keinen fall so etwas lassen...

ich hoffe jemand hat eine hilfreiche Antwort, verweisungen auf Links sind ebenfalls gern erwünscht.

VG

...zur Frage

Sind Gott und Jesus biologisch verwandt?

Frag mich das eigentlich nicht wirklich, stell die Frage aber trotzdem mal. Bin wahrscheinlich nur wie jeder andere auf dieser Seite zu faul selber im Internet danach zu suchen und ich gern andere Leute meine Arbeit für mich machen lasse.

LG und danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?