Denkt ihr, dass nach Blood and Wine noch ein weiteres the Witcher DLC kommt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke es nicht, ich weis es!!

Blood and wine wird das letzte add on, welches im Expansion pass enthalten ist.. aber 2016 wird noch einmal witcher 3 gewidmet werden... daher wird in jeden fall noch neuer Inhalt kommen.. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playst45
29.03.2016, 21:45

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es noch mindestens ein DLC mit Ciri als Protagonistin geben wird.
Denn an der einen Stelle im Hauptspiel als Ciri gegen die Herrinen des Waldes gekämpft hat, hat eine der Herrinen überlebt und hat Vesemirs Medallion gestohlen. könnte mir also vorstellen, dass es noch ein DLC mit der lieben Ciri geben könnte die das Medallion zurück hohlen möchte.

1
Kommentar von LordSchnittchen
29.03.2016, 22:22

Ähm... Einspruch!
Das stimmt, dass dieser Handlungsstrang noch existiert, allerdings wird der in dem Ending abgeharkt, in dem Ciri spurlos verschwindet. Dort tötet mal als Geralt die Muhme und holt das Medaillon zurück...

Ein DLC mit Ciri wäre möglich, aber in meinen Augen eher unwahrscheinlich...

2

Was möchtest Du wissen?