Denkt ihr, dass mehr teuflische Elemente in Staffel 2 von Lucifer zum Einsatz kommen werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die erste Staffel war der Hammer. Mal ein Lucifer, der gar nicht so böse ist, wie man ihn sich vorstellt. In der 2. Staffel hoffe ich, dass Chloe Dancer endlich die ganze Wahrheit akzeptiert. Auf die Entwicklung der Beziehung zwischen Amandiel und Maze bin ich gespannt. Irgendwie glaube ich nicht, dass sich die Rolle der Psychologin Linda Martin nur auf ihren Bereich der ersten Staffel begrenzen wird. Die Rolle bietet doch viel mehr Platz für wichtigere Szenen. Und was seine Flügel angeht? Angeblich wurde die letzte Feder ja für die Heilung verbraucht. Aber ob es wirklich die letzte Feder war? Ich freue mich jedenfalls schon auf die 2. Staffel, auch wenn es vorraussichtlich bis Anfang 2017 dauern wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?