Denkt ihr dass Marokko die Sensation schaffen wird und Weltmeister wird?

10.12.2022, 23:59

Die haben ja spanien und Portugal schon besiegt.

10 Antworten

Ich glaube eher, daß Lionel Messi in einigen Tagen den WM-Pokal in den Katarer Nachthimmel stemmen wird.

Ich gönne es den Argentiniern auch deshalb, weil sie die letzten beiden WM-Endspiele gegen Deutschland verloren haben. 2014 etwas unglücklich, sie waren damals ein ebenbürtiger Gegner.

Woher ich das weiß:Hobby

Frankreich war heute verdammt gut und sehr schnell und genau. Es haben ja auch schon Mannschaften verloren in der WM die statistisch besser waren. Keine Ahnung ob Marokko Chancen hat. Kroatien gegen Argentinien kann ich garnicht einschätzen. Die Spieler sind ja keine Maschinen und jeder Tag ist anders so auch der Gesamtzustand einer Mannschaft. Mit England das war heute leider nicht so toll. Hätte der den 11 Meter reingeschossen.. naja. Die Chancen haben sie leider nicht gut genutzt.

Ja, bei den K.O. - Spielen entscheidet die Tagesform.

0

Wenn es gelingt ein Tor mehr als der Gegner zu schiessen, und zwar gegen Frankreich und im Endspiel das auch schafft, dann ist Marokko Weltmeister. Und das halte ich mehr für mehr Glück als Leistung.

Ich finde Marokko hat jtz schon für Sensation gesorgt, wenn sie gewinnen wäre das natürlich unerwartet. Aber dies halte ich für unwahrscheinlich. Nun ja... Wer weiss:)

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Ich glaube daran weil der Torwart ist Weltklasse und spielen mit sehr viele Liebe zur Nation.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan

Was möchtest Du wissen?