denkt ihr, dass man einen business anzug auch bei alltäglichen aktivitäten tragen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auf jeden Fall. Wähle aber deine Anzüge etwas lockerer - weinrot, Mal ein helleres blau ect.

Die Frage ist nicht ob, sondern wie.

Hier findest du z.B. schöne Beispiele, wie sich ein junger Mann im Anzug oder Jackett kleiden kann www.instagram.com/agentlemans.world/

31

Ja, vor allem den Blazer mit einer Jeans ( ohne modischen "Löcher") kombinieren.

0