Denkt ihr, dass Joe Biden oder Donald Trump gewinnen wird?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Joe Biden 67%
Donald Trump 33%

6 Antworten

Joe Biden

Joe hat bereits mehrfach gewonnen, das Trump-Imperium is damit zerschlagen. Trump wird somit niewieder Präsident.

Joe Biden

Wenn es bei der Wahl mit rechten Dingen zugehen sollte, hat Trump eigentlich keine Chance.

Joe Biden

Die Frage ist recht ungeschickt gestellt: Denn ja einer dieser zwei Herren wird die Präsidentschaftswahl gewinnen.

Ich nehme aber an es geht Ihr darum welcher der Beiden gewinnen wird:

Alle momentan verfügbaren Umfragen deuten klar an das Joe Biden die kommende Wahl gewinnen wird.

Er liegt National mit recht großen Vorsprung vor Trump und führt die Umfragen auch in faktisch jedem Swing-Staate an, und das zu einer Zeit in denen in vielen Staaten schon möglich ist Brieflich abzustimmen.

Wenn nichts mehr wirklich gravierendes passiert, ist davon auszugehen das Joe Biden der nächste US-Präsident wird.

Daran verschwende ich keinen Gedanken, ich kann es abwarten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Neugierde auf allen Neue, immer auf dem Laufenden sein.
Joe Biden

Ich hoffe es wird nicht mehr Trump, die Ami´s haben eh einen Knall, dass sie den Vollposten überhaupt gewählt haben.

Was möchtest Du wissen?