Denkt ihr dass jemals ein Just Cause 3 Crack raus kommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja auf Raubkopien und Unterstützung brauchst Du auf dieser Plattform nicht setzen.

Grund ist der relativ neue Denuvo Kopierschutz, der eine sehr aufwändige Verschlüsselung besitzt. In der Vergangenheit konnten einzelne damit ausgestattete Titel zwar nach mehreren Wochen / Monaten geknackt werden, dies geschah damals aber über das Ausnutzen von Fehlern in der Software des Kopierschutzes. Da diese nach Entdeckung durch die Hersteller geschlossen wurden, fielen diese Möglichkeiten flach.

Allgemein erlaubt es der Kopierschutz Crackern nicht den in Titel 1 gegangenen Weg einfach auf Titel 2 zu übertragen. Die Cracker-Gruppen waren jedes Mal gezwungen wieder von 0 zu beginnen. Angesichts dieser Hürde bei aktuelleren Versionen des Schutzes haben größere bekannte Gruppen bereits das Handtuch geworfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaen011
17.02.2016, 13:39

3DM hand nicht das Handtuch geworfen, sondern möchte 1 Jahr Pause machen um zu sehen wieviel Raubkopien der Spielebranche Tatsächlich schaden. 

An Just Cause 3 sind sie aber noch dran, da hat sie der Ehrgeiz gepackt. Ich vermute jedoch das der Crack nicht veröffentlicht wird.

1
Kommentar von NMirR
17.02.2016, 17:49

kann man nicht sagen. Ist schon ein großer zufall, dass sie die Pause gerade jetzt machen.

1

Kurzfassung Justcause 3 verwendet einen guten Kopierschutz der sich selbst verschlüsselt und entschlüsselt, was eben dauert. Man könnte einfach mit Brute Force durchjagen, aber dann ist der witz ja weg. Es geht ja darum das die Cracker besser sind als die verschlüsseler.

Generell kauf dir das Spiel, wenn du die entwickler unterstützen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Böse böse....Du bist hier falsch, sir. Wir hier kommen alle in den Himmel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung. Kauf dir das Spiel einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso braucht man in Zeiten von G2A und co noch cracks? Wer sich einen PC leisten kann, hat auch Geld für Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?