Denkt ihr, dass jeder Einzelne etwas gegen die Vermüllung der Meere tun kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja zb au Plastiktüten verzichten und wenn man sie kauft mehrfach verwenden. Auch Verpackungen aus Recyceltem Material helfen Müll zu vermeiden und vor allem nicht einfach alles in die Landschaft schmeißen wie es viele leider machen. Würde man so was auf ihrem Grundstück machen wäre das blöde Geschrei groß. Auch auf Kosmetik mit Plastikperlen sollte man verzichten. Und zb auch nicht immer ein neues Handy usw wollen obwohl das andere noch geht. Auch solche Sachen müssen entsorgt werden.  Plastikflaschen mit Pfand zur Sammelstelle bringen und sie nicht aus reiner Faulheit oder Bequemlichkeit einfach weg werfen. Auch das spart Plastikmüll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josi120699
01.02.2016, 12:46

Dankerschön :)

0

Wichtig wäre es, beim Einkaufen auf Plastiktüten zu verzichten. Das kann wohl jeder. Viele dieser Tüten landen im Meer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josi120699
31.01.2016, 13:39

Danke :)

0

Ja kann man.

Ich z.B. kaufe niemals Plastiktüten und nehme in Kaufhäusern keine an, ich trage meine Einkäufe im Korb oder Baumwolltaschen heim, auch sonst versuche ich Plastik einzusparen wo es geht (Alter:41-55)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josi120699
31.01.2016, 13:38

Vielen Dank :)

0

Nur jeder einzelne kann beitragen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josi120699
31.01.2016, 13:40

okay. danke ;)

0

Ja,
Also ich bin der Meinung das jeder was dagegen tu kann.
Mädchen 14 Jahre alt :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josi120699
31.01.2016, 13:39

Vielen Dank :)

0

ja, boot mieten raus fahren und mit netz plastik von der oberfläche wegfischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josi120699
31.01.2016, 13:39

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?