Denkt ihr, dass ich sehr dick bin?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Komplett normale Figur, aber halt untrainiert.

Sehe da eigentlich sehr gutes Potenzial für Muskelaufbau

Also wenn du das als dick bezeichnest wäre ich fett und das bin ich ja eigentlich nicht. Du hast ne normale Figur bisschen mehr Sport und du siehst aus wie ein sportlicher Junge

Kommentar von Youareme
23.11.2016, 23:11

Warum empfindest du dich eigentlich als dick?

1
Kommentar von Youareme
23.11.2016, 23:14

Ach was, das sieht nur so aus weil da bisschen Sport benötigt wird glaub mir

1

Mein, überhaupt nicht. Deine Figur ist vollkommen in Ordnung :)

Außerdem: Ich als Frau mag keine Spagettis, also lieber ein paar Kilo mehr, als zu wenig.

Lg

Wenn ich ehrlich sein soll habe ich bis eben an was anderes gedacht .

Aber zur Frage . Eher nein !

Dick ? wo den bitte du hast ne normale Figur.

Hast du eine Essstörung oder ein gestörtes Selbstbild??? Du bist voll schlank :o

Du bist überhaupt nicht dick. Aber etwas weichlich, treibe Sport.

Nein, anhand des Bildes würde ich eher sagen, dass du einen normalen Körperbau hast.

Was möchtest Du wissen?