Denkt ihr, dass ich da gute Chancen habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fragen kostet doch nichts ;) Und wenn dir diese Betrieb gut gefällt und die Arbeitsumstände für dich auch in Ordnung sind kannst du es ja versuchen :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar kannst Du fragen.

Wenn Du Deine Sache ganz gut machst, werden sie Dir unter Umständen sogar von sich aus eine Stelle anbieten.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich mich aber noch Frage ist ob ich wenn ich gut arbeite danach vllt fragen kann ob ich eine Ausbildung da machen kann.

Das wird sich dann zeigen. Guck doch erstmal ob es dir dort überhaupt gefällt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
08.12.2015, 13:59

Denk ich schon da mir Lagerarbeit schon immer Spass gemacht hat

0

Frag nach einer Bewertung und ob dieser Betrieb ausbildet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
08.12.2015, 14:00

Ja der Betrieb bildet ja aus und das für 2016 und ich wollte da ja auch meine Ausbildung machen aber um zu zeigen dass ich der richtige bin möchte ich halt n Praktikum machen

0
Kommentar von zersteut
08.12.2015, 14:08

Gute Entscheidung! zeig Interesse an einem Ausbildungsplatz indem du fragst wie man sich am besten bewirbt?....

0

Was möchtest Du wissen?