Denkt ihr, dass es Schicksal gibt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

---die absicht einer handlung wird dir von deinem schicksal bestimmt.

---wie du aber die auswirkungen, die dich selber treffen, auffasst, das liegt in deiner persönlichen freiheit.

---und nach deiner beurteilung der auswirkungen richtet sich dann die stärke der nächsten schicksalshandlungen, die auf dich zukommen.

---beurteilst du die auswirkung so, daß du dir selber die schuld gibst, werden die kommenden schicksalsauswirkungen gemäßigter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest wieder in den Club gehen und hoffen das er auch wieder kommt. Vielleicht gehts ihm ja genauso.

Ich glaube außerdem nicht das es Schicksal gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Schicksal, sondern eine Tragikkomödie. Sei froh, daß das Schicksal es dir auferlegt hat, nochmal auf den Richtigen zu warten, denn der andere will ja gar nichts von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch mal im Telefonbuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?