Denkt ihr, daß es RTL, Sat1, RTL 2 und Co. auch in 50 Jahren noch geben wird, werden wir das Verschwinden dieser Sender noch erleben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen, es wird sicher der ein oder andere verschwinden wenn das Streamingangebot weiterhin so ausgebaut wird. Ich schau z.B fast gar kein normales Fernsehen mehr außer unter der Woche montags Nachrichten. Ansonsten nur über Prime wenn ich Lust habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es werden sich zwangsläufig Cluster bilden, also Gruppierungen von einzelnen Sendern, wie die Pro7 Sat1 Puls4-Gruppe,um immer größer werdenden Streaming-Anbietern entgegen zu wirken. Auf lange Sicht werden viele aufhören, beziehungsweise mit anderen fusionieren, wie es öffentlich genannt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt es doch so schön : die Hoffnung stirbt zuletzt. *lach*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn so ein Sender verschwindet, nimmt ein anderer seinen Platz ein. Wer das Volk verdummt, macht letztlich keinen Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe es doch sehr... Also, das wir ihr verschwinden noch erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Sender überleben keine vier Jahre !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Georg63
29.12.2015, 19:11

Wie lange gibts die jetzt schon?

0

das verschwinden von RTL und weiteren AsiTV sendern werden wir garantiert nicht erleben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?