Denkt ihr, dass es mit 3x pro Woche HIIT und High Carb Low Fat Ernährung u täglich 18km Rad, zur Figur Links schaffen werde?

...komplette Frage anzeigen  - (Körper, Training, Muskelaufbau)

3 Antworten

Das kann dir so keiner sagen. High Carb Low Fat sagt uns nicht wie viele Kalorien du brauchst, wie viele du zuführst. Auch sagt uns 3x die Woche HIIT nix über die Intensität und Dauer.

18km Radfahren ist auch was, das nicht zwangsweise eine große Änderung bringt. Hängt natürlich auch davon ab ob man im Norden wohnt oder im Süden. In der Regel baut es aber nicht sichtbar Muskeln auf und auch den Kalorienverbrauch gleicht der Körper i.d.R. selbst mit 1-2 Bissen mehr Essen aus.

Dazu sind die Fotos natürlich schwer zu bewerten, sowohl von der Farbe, Beleuchtung als auch von der Schärfe. Generell siehst du aber halbwegs fit aus und solltest dein Ziel relativ fix erreichen können.

Ob der Sport sich dafür eignet hängt wie gesagt davon ab wie intensiv er ist und bei deiner Ernährung von den Kalorien und wie "Low Fat" für dich aussieht, immerhin regelt Fett massiv den Hormonhaushalt, der sowohl für eine gewollte Zunahme, als auch für eine gewollte Abnahme sehr wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Also das mit dem HIIT Training ist schon mal eine gute Entscheidung ich würds dir raten morgens auf leerem Magen zu machen da verbrennst du am meisten. Und High Carb macht kein Sinn , wenn du abnehmen möchtest musst du die Kohlenhydrate senken. Und Rad fahren brauchst du nicht wenn du schon HIIT machst , zu viel Cardio bringts auch nicht letzendlich steuerst du alles über die Ernährung. Sowie du jetzt aussiehst finde ich schon schön meiner Meinung nach, aber wenn du so straff werden willst packst du das schon mit dem Plan ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlummrige
19.06.2017, 00:47

Klar klappt High Carb zum Abnehmen ^^ haben sehr sehr viele Andere unter Beweis gestellt. Man isst ja nicht die falschen Kohlenhydrate und wenig Fett u weniger Proteine. Ich wollte lediglich wissen, ob ich wohl in 3 Jahren zu so einer Figur kommen könnte.

0

Hallo! Du solltest auf keinen Fall abnehmen zumal es auf Kosten Deiner Attraktivität geht. 

Und   übrigens schrumpft zuerst die Brust weil sie einen hohen Fettgehalt hat. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlummrige
19.06.2017, 10:40

Naja besser ne fittere Figur und keine Brust, statt Brust, aber keine fitte Figur ^^

0
Kommentar von Schlummrige
19.06.2017, 10:40

statt Brust und eine fitte Figur *

0

Was möchtest Du wissen?