Denkt ihr, dass es mir so besser gehen wird?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Als aller erstes dich hat es wirklich hart erwischt also das tut mir wirklich leid. Allerdings um es mal so zu sagen alles lässt sich im Leben regeln wenn du in selbst Mitleid versinktst wirst du nicht weit kommen. Für Menschen grade in jungen Jahren ist Sozialer Kontakt und eine Bezugs Person wichtig. Ich würde empfehlen mit deiner Mutter über diese Sache zu reden hier im Internet wird dir niemand helfen können mit deiner Mutter zu reden wird dich Deutlich erleichtern. Außerdem das du die Schule Wechselst ich habe damals mehrfach die Schule gewechselt (5× insg) ind wirklich schön war es nie neue Leute kennen zu lernen ist Grade für leite in deiner Situation schwierig.

2 Tipps hätte ich für dich

1.Rede mit deiner Mutter über deine Probleme

2.Du fühlst dich einsam hol dir ein Haustier wie einen Hund glaub mir Haustiere können einen Freund ersetzten.

17

Vielen dank.
Ja ich weiß in Selbstmitleid zu versinken bringt nichts. Deswegen wollte ich es einfach ändern und habe mir selber was überlegt.
Und ja mit meiner Mutter würde ich in den nächsten Tagen darüber sprechen.
Und ich würde mir gerne einen kleinen Hund holen, nur meine mutter möchte das nicht.
Aber danke für deine Tipps :)

0

Ich finde, es ist wirklich gut, dass du in einen Verein gehen willst. Du kannst so neue Freunde finden, und auch dein Selbstwertgefühl steigern. Auch wenn du ein nicht besonders glpckliches Leben führst, finde ich es toll, dass du trd nicht aufgibst!!!! Genau das zeigt wie stark zu bist.

Hol dir am besten ein Haustier. Es muss nicht gleich ein Hund sein, da die sehr teuer sind und eine Versicherung für ihn auchnicht graf billig ist. Ein Hamster oder Hase ist genauso erfreulich! Schau dir am besten noch Motivationsvideos auf Youtube an und wende dich von deiner schlechten Vergangenheit ab! Schau nach vorne, denn nur so kommst du weiter!

Ich glaube an dich und wünsche dir nur das beste:))

17

Ich danke dir.... hat gut getan sowas zu lesen 😊

1

Ich denke, dass das sehr gute Ideen sind, sich in einem Verein anzumelden und auf eine neue Schule zu gehen.

Da die Menschen Dich dort noch gar nicht kennen, kannst Du dir vornehmen, Dich ganz anders dort vorzustellen und von Grund auf eine positive Haltung einzunehmen.

Wenn Du nichts erwartest, kannst Du auch nicht schwer enttäuscht werden, aber ich bin mir sicher, dass sich alles bessern wirst, solang Du nur optimistisch bleibst^^

Ich wünsche Dir alles gute für die Zukunft:)

17