Denkt ihr, dass irgendwann einmal eine Frau Bundespräsident wird?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich. Jeder deutsche Bürger kann theoretisch Bundespräsident werden. 

Aber wie du auf Sarah Kuttner kommst, ist mir schleierhaft! Was sollte eine TV Moderatorin für das wichtigste politische Amt in DE qualifizieren!? (Mal davon abgesehen, dass die noch gar keine 40 Jahre alt ist.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicherlich, werden ja nicht alle Frauen aussätzig sein oder sonstewie hochinfektiös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute eher Verona Pooth;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stuttgart21geil
29.11.2016, 15:50

Heisst die nicht mittlerweile wieder anders?

0

Wer ist Sarah Kuttner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir sicher das irgendwann eine Frau Bundespräsidentin wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja irgendwann.... Momentan wohl nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darfs auch einePolitikerin werden?
Oder ist das gänzlich abwegig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stuttgart21geil
29.11.2016, 15:52

Oftmals eher  schon schauen wir Guck auch nicht Politiker dann denke ich gesinne schwan, nicht so wirklich aber mehr Kandidaten sind auch nicht in der politik also könnte es druchaus vonstattengehen dass es eine politikerin wird aber in der spd gibt ess kaum welche.

0

Was möchtest Du wissen?