Denkt ihr dass es in einem Jahr noch Radio gibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich kenne viele Leute die noch Radio hören. Selbstverständlich wird es noch Radios viele Jahre geben.

Bestimmt wird es weiterhin Radioübertragungen geben, da es noch reichlich Radiohörer gibt.

Ja! Zumal 6,23 Millionen Menschenam Tag in Deutschland Radio hören. Das ist ein vielfaches mehr als eine TV-Serie Zuschauer hat! ^^+gg