Denkt ihr, dass es Frauen gibt, die auf ziemlich schüchterne Männer stehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich für meinen Teil steh genau auf solche Sachen...und ich finde jetzt nicht dass ich zu den hässlichsten gehöre :-P wie oben beschrieben. Ich hab mein Leben selbst in der Hand, kommt mir eine "Beleidigung"entgegen biete ich Parole..aber sowas von..aber was mir auffällt...meistens ist es doch so dass ein Partner der Beziehung das "Arschloch"ist..muss nicht zwangsweise der Mann sein..kennt ihr das, dieses "oh Gott, der/die ist so lieb, warum nimmt der/die so ein Arschloch"?

Ne ne..also ich persönlich steh auf Schüchternheit, Tierliebe, Kinderliebe...und es gibt sicher einige mehr von dieser Sorte..aber heutzutage überwiegt wohl leider genau das Gegenteil...und bitte nimm dir die "goldenen Regeln"nicht zur Brust...sei und bleib wie du bist...mit einem sich selbst verstellen findet man(n) keinen Deckel ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausgesprochen selten, Ausnahmen wären da ohl recht dominante maskuline Frauen, die sich dann solch einen Schüchterling schnappen und ihn anschließend sexuell vernaschen. so ein armes Kerlchen wird dann wohl regelrecht sexuell mißbraucht, bis er torkelnd in die Knie geht, aus einem Stietz dann für längere Zeit nur noch ein Stietzchen exisitiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich ?! Kaum bis so gut wie gar nicht, zumindest wenn es um die Art Frauen geht, die gut aussehen. Weniger attraktive Frauen erhöht mehr.

Hier ein Paar goldene Regel..

-Benimm dich nicht feminin oder zu höfflich, eine Frau sucht keinen schwulen Kumpel.

-Frag niemals um Erlaubnis! Der Mann führt.

-Warte NIE, NIEMALS auf den richtigen Moment. Das sind alles Ausreden für dich selbst.

-Zweifle nicht und gib deinem Kopf nicht die Gelegenheit 1000 Ausreden zu finden. Handle!

-Je nach Frau: beleidige sie (ja, richtig gehört), schmeichle ihr. Zeig Dominanz.

Kleine Mädchen mögen vielleicht auf Schüchterne Jungs stehen, aber eher die Ausnahme.. Frauen suchen Männer! ;D

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
12.08.2016, 07:09

Gerade der vorletzte Punkt mit dem beleidigen, ist das auch auf eine langfristige Beziehung ausgelegt?

0
Kommentar von juliejulienchen
12.08.2016, 07:22

Ich als Frau kann das bestätigen. Im Inneren sind wir doch noch in der typischen Rollenverteilung. Frauen mögen es, wenn Mann das Sagen hat. nicht zu extrem, sie sollte schon auch mal ihren Willen bekommen. aber dieses ewige "ja schatzi, alles was du willst"-bla bla.. da steigt dir irgendwann jede Frau aus!

1

klar gibt es dir, nur muss sie natürlich wissen, dass es sich um einen solchen typen handelt.

das ist leider wie mit dicken oder als landläufig weniger attraktiv eingestuften menschen, die können einen top charakter haben, nur wird ein potentieller partner das eben niemals wissen - weil das äußere nicht passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja na klar! Das ist Mega anziehend. Aber ich zB hab mich zweimal im Leben schon für diese Art Männer interessiert und nicht geschafft mit ihnen zusammen zu kommen, weil irgendwann der Punkt kommt, wo wir Frauen die Schüchternheit als Desinteresse werten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt es die!

Die stehen vielleicht nicht unbedingt auf Deine Schüchternheit, können sich jedoch in Dich als Mann verlieben!

Warum auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa klar , ich finde irgendwie schüchtere Männer besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt gibt es die.

Sie werden dann bestimmt aber auch Dominant sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?