Denkt ihr, dass es auch noch andere Geschöpfe gibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An Aliens glaube ich, da das Universum unendlich groß ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass die Erde der einzige bewohnte Planet ist.

An Geister glaube ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siggiiii
20.09.2016, 14:18

Seit wann ist das Universum unendlich groß das sind für mich ja völlig neue Erkenntnisse.

0

Glauben können wir alles, es nur nicht beweisen. Es kommt also auf die Einstellung drauf an.

Wenn man Angst vor Aliens hat, ist es z.B. sinnvoll nicht daran zu glauben, da man es eh nicht wissen kann und die Angst dann sinnlos wäre ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, durchaus. Schaue mal nachts in den Himmel und schaue dir an, wieviele Sterne du dort siehst. Alles Planeten, die meisten kennen wir nicht. Stell dir dann vor, nur auf der Erde gibt es Lebewesen, das kann ich nicht glauben bei der Vielfalt. Was wäre das auch für eine Platzverschwendung da oben??? Deshalb klares Ja, es gibt weitere Lebewesen, als das, was wir kennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NochWasFrei
20.09.2016, 14:15

Seit wann sind denn Sterne Planeten? :D

0
Kommentar von siggiiii
20.09.2016, 14:15

Was den nun Sterne oder Planeten? Aus wissenschaftlicher Sicht wäre es auch nicht undenkbar das wir die einzige Lebende Spezies im Universum sind.

0
Kommentar von siggiiii
20.09.2016, 14:19

Guck mal bei Wikipedia was ein Stern und was ei Planet ist.

0
Kommentar von siggiiii
20.09.2016, 14:23

Planeten kannst du selbst mit nem guten Teleskop glaub 4 Stück sehen und die sind alle in unserem Sonnensystem.

0

Klar, zum Beispiel Trolle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weist schon das die Erde nicht der einzige Planet ist und die Wahrscheinlichkeit auf andere Geschöpfe ist ziemlich hoch (nicht nur Aliens sondern auch Bakterien und so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siggiiii
20.09.2016, 14:17

Sry aber die Wahrscheinlichkeit ist nach heutigem Stand es Wissens alles andere als hoch.

0
Kommentar von zombilla
20.09.2016, 14:26

 es gibt einige Vermutungen das auf den Maars versteinerte Bakterienkultur ist oder Theory 

0

Was möchtest Du wissen?