denkt ihr, dass er vertrauen zu ihm hat und ihn mag?

3 Antworten

wie sollen wildfrewmde Leute das beurteilen. Lass dir ein polizeiliches Führungszeugnis geben und prüfe den Leumund, hat er schon was mit Kindern gemacht, Jugendgruppen etc. der darf ja nicht nur spielen, sondern muss sich auch durchsetzen.

Wenn ihr dazu ein gutes Gefühl habt, versucht es und bleibt mit dem Kind im Gespräch, dass er immer erzählt, wenn was ist.

Die zwei schienen doch den Spaß ihres Lebens gehabt zu haben. Passt doch!

Ich denke es wird schon klappen und der Beschreibung nach, scheint das Kind den Studenten wirklich zu mögen.

Was soll ich meiner Schwester (21) zum Geburtstag basteln?

Hallo

Ich habe da ein kleines Problem: Und zwar wird meine Schwester demnächst 21. Bei uns ist es Familientradition, dass wir uns da immer etwas Gebasteltes schenken und da ich auch gerne bastle fände ich es schön ihr was Gebasteltes schenken zu können. Meine Schwester wird 21. Sie liebt die Berge (besonders die Alpen), unseren Garten und ist allgemein gerne draußen. Ansonsten bastelt und stickt sie noch gerne. Sie studiert im Moment und wohnt deshalb noch zu Hause. Sie mag zwar gerne süße Dekorationen in unserem Haus, aber in ihrem Zimmer stellt sie die her selten auf. Daher bräuchte ich irgendwie etwas, was man vielleicht in den Garten stellen könnte oder etwas Nützliches für den Haushalt bzw. ihren Schreibtisch. Habt ihr eine Idee, was man da in diese Richtung basteln könnte?

Vielen Dank

...zur Frage

Ist Springkraut für Kinder gefährlich und giftig?

Ich habe gelesen, dass die verschiedenen Springkrautsorten leicht giftig sein können, aber ganz genau konnte ich das jetzt nicht herausbekommen. Ist es gefährlich Springkraut im Garten zu lassen wegen Kindern? Es macht den ganzen Nachbarskindern nämlich immer riesigen Spass die Knospen zu berühren und diese aufspringen zu lassen.

...zur Frage

Wieso sagt er immer aus spaß dass ich hässlich bin?

Ein typ mit dem ich schon etwas länger schreibe sagt immer dass ich hässlich bin, danach sagt er aber dass es natürlich spaß war, was denkt ihr was er damit meint weil es er sagt auch öfter dass er mich mag

...zur Frage

Was mit Kindern machen ?

Hey, ich gehe morgen wieder babysitten Die Kinder sind 3 und 6 und ich weiß nicht, was ich mit ihnen unternehmen soll /spielen soll. Das Wetter ist auch nicht so gut

...zur Frage

Mein Sohn ist auf seinen Papa fixiert.

Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Ich bin verheiratet, habe einen Sohn, der 21 Monate alt ist. Mein Sohn ist ein ganz Lieber. Wir haben auch immer schöne Tage zusammen. Aber sobald sein Papa zu Hause ist, ist er wie ausgewechselt. Ich darf ihn nicht mehr anfassen, nicht mal mehr anschauen. Er schubst mich weg und klebt nur noch am Papa. Mein Mann darf nicht mal kurz ins Bad gehen. Sonst bekommt mein Sohn einen Schreianfall. Er brüllt und heult, bis er fast keine Luft mehr bekommt. Er lässt sich von mir überhaupt nicht beruhigen. Ich darf ihn nicht in dem Arm nehmen. Er rutscht sogar weg von mir. Erst wenn mein Mann aus dem Bad kommt, beruhigt er sich wieder. Das belastet mittlerweile auch die Beziehung zu meinem Mann. Ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll, wenn mein Mann zu Hause ist. Soll ich abwarten, bis mein Sohn von sich aus zu mir kommt und ihn sonst nicht beachten? Mir tut das unheimlich weh, dass er so abweisend ist zu mir. Ja ich weiß, er ist noch so Klein und weiß gar nicht, dass er mich damit verletzt. Als Mama ist man ja meistens die "Böse" weil man auch viele Dinge verbietet und der Papa kommt immer zum Spielen und Spaß machen heim und erlaubt evtl. auch mehr. Ich weiß nicht, ob sich das jemals ändern wird. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass mein Sohn mich hasst.

Wie soll ich mich nur verhalten? Ich möchte nicht, dass mein Sohn sich noch mehr von mir distanziert.

Was ich noch erwähnen möchte: Mein Mann arbeitet immer sehr lange. Er sieht den Kleinen am Morgen und manchmal Mittags. Mein Mann ist auch nicht so streng wie ich. Gerade was Süßigkeiten naschen und fernsehen angeht. Aber ich kann ja meinem Sohn nicht alles "durchgehen" lassen nur damit er mich mag.

...zur Frage

Beweisen das man nicht schüchtern ist?

Ich möchte einer Person (m/21) die ich sehr mag beweisen das ich(w/17)nicht schüchtern bin, bin ich auch nicht er denkt das aber weil es viele andere immer sagen bei unserem nächsten Treffen möchte ich ihrgendwas machen das er das nicht denkt oder ihn allgemein beeindrucken das ich die richtige bin rumgemacht haben wir schon. habt ihr Ideen was ich machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?