Denkt ihr, dass er mich auch liebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Persönlich ist es natürlich immer besser. Sonst fragt er sich vielleicht wieso kann sie mich nicht persönlich ansprechen?

Aber wenn du dich das nicht traust ( was ja auch nicht ganz unverständlich ist) könntest du es ja mal mit: "Hey, ich mag dich echt gerne und wollte mal fragen, ob wir uns treffen können" versuchen.

Ich würde ihn am Anfang vielleicht nicht gleich darauf ansprechen, dass du das Gefühl hast, das er dir immer hinterherschaut. Das wird sein Selbstvertrauen mit dir zu sprechen sicher nicht stärken ;).

Was hast du schon zu verlieren, wenn es nicht klappt? 

Anders wird es wohl sehr schwer werden. Ansonsten kannst du ihn mal persönlich ansprechen und etwas improvisieren, wenn seine Freunde grade nicht in der Nähe sind. Mit ist es immer schlechter.

Ich hoffe ich konnte helfen. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist immer, ob man in solche Sachen nicht manchmal zu viel hineininterpretiert. An sich hören sich die Zeichen schon einmal gut an. Ich bin bei solchen Sachen allerdings immer etwas vorsichtig und springe nicht sofort Kopf über Wasser in die Fluten ;o) 
Könntet ihr euch nicht mal als Clique zusammen treffen und etwas gemeinsam machen? Also deine Freundinnen und seine Freunde? Dann hättet ihr beide die Möglichkeit euch näher kennenzulernen und euch zu unterhalten. Falls er zu schüchtern ist, wäre es natürlich gut, wenn du beim Fragestellen die Initiative ergreifen würdest. Oft bekommt man da schon ein Gefühl für die andere Person und kann schauen, ob ihr auch zusammen passen würdet :o) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Thema anschreiben, das geht ganz leicht. Du fängst zum Beispiel an, also du begrüßt ihn. Und fragst ihn halt wie es ihm geht. Dann würde ich anfangen zum Beispiel, was ich die Woche getan habe,was auf mich als nächstes zu kommt, also das heisst damit ihr euch ein wenig unterhaltet. Dann könntest du zum Beispiel auch schreiben was dir so peinliches passiert ist. Sodass ihr euch näher kommt und euch den Alltag von euch beschreibt, und von euch selbst natürlich auch. Hoffe konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten machst du es persönlich. Vermutlich ist alles nur ein Missverständnis und deine Freundinnen flunkern dich an, um dich vorzuführen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach so ; Hey, naa, wie geht es dir ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?