Denkt ihr dass die Narben irgendwann verschwinden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

die dürften verschwinden, aber das dauert halt eine ganze weile :)
mit narbensalbe kannst du das vielleicht ein bisschen beschleunigen, aber es wird so oder so seine zeit brauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie werden sicherlich verblassen, aber ganz verschwinden nicht, es sind schließlich Narben! Aber keine Angst niemand wird sie wirklich beachten, ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden nie ganz weggehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist kein tiefer Schnitt und es wird nir leicht zusehen sein aber weg wird es nicht sein .. Soreche aus erfahrung weil meine 4 freunde sich schneiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben gehen per Definition nie weg nein. Sie werden mit den Jahren etwas heller, aber mehr nicht sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben verschwinden nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch, hat ca 1 Jahr gedauert bis sie fast weg waren, man sieht sie jz nur noch, wenn man genauer hinsieht. (Ist 2 1/2 Jahre her) War ungefähr genauso tief wie bei dir. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?