Denkt ihr dass die EU Twitter sperren wird?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 20%
Ich bin mir nicht sicher 10%
Andere Antwort... 10%

4 Antworten

Nein

denke nicht, dass das internet zensiert wird in der EU, obwohl es gut wär (zumindest bei Twitter)

Hatt die ja schonmal versucht

0
Ja

Für Twitter gelten die gleichen Spielregeln wie für alle anderen.

Auch ein Elon Musk hat sich an den neuen Digital Services Act zu halten.

Der hatt ja immer wieder ausdrücklich gesagt dass das passieren wird

0
Ich bin mir nicht sicher

mal sehen wie weit Musk es mit Twitter treibt (fehlende Löschung unangemessener Inhalte)

wenn der Schaden zu groß ist, wäre eine Sperrung erforderlich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Die Frage ist wass sind unangemessene Inhalte. Twitter will sich ja nachwievovor an geltendes Recht halten. Möglicherweise wird es zu geobloging kommen

0
@Reinkanation
 Twitter will sich ja nachwievovor an geltendes Recht halten. 

wenn es um Hass, Hetze, Volksverhetzung, Sexismus, Rassismus, Aufruf zu Gewalt usw. geht, dann vielleicht eben nicht mehr

0
Andere Antwort...

Ist mir völlig egal was da passiert .

Was möchtest Du wissen?