Denkt ihr, dass Deutschland mit Österreich und der Schweiz eine Weltmacht bildet?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antwort auf deine 3 Fragen, wer Weltmacht wird: ANDORRA!:)

Na ich Weiss nicht 

San Marino ist denen dicht auf den Fersen 

7

Nett von dir, danke! ;)

0

Monaco wer auch ganz gut
/-; (die haben wennschon einen Monarch)

1

In einer verzweifelten Lage Vielleicht, aber momentan wahrscheinlich nicht. Außerdem bin ich mir sicher, dass Deutschland auch alleine wieder eine Weltmacht werden könnte.

Gruß M.M.

Nein, ich denke nicht, daß Deutschland, Österreich und die Schweiz eine Weltmacht bilden. Vielmehr denke ich, daß das Niveau der vom Support freundlicherweise überprüften und freigeschalteten Fragen nicht weiter sinken kann.

https://media.giphy.com/media/Kh296M49Zr1Sg/giphy.gif

Was möchtest Du wissen?