Denkt ihr dass Deutschland dieses Jahr wieder auf dem letzten Platz landen wird?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen, nicht ganz. Es ist schon möglich aber in der Politik haben wir uns z.T etwas beliebter gemacht. Von Armenien sind Punkte drin und von GB auch, da Levina auch in London lebt. Aber alles in allem wird es wahrescheinlich einer der 20er Plätze werden. Eigentlich schade, denn Levina ist eine tolle Sängerin. Der Song ist zwar nicht ganz so gut, aber das hat Levina nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit hoher Wahrscheinlichkeit, das Lied ist zum schnarchen und nicht eingängig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest wird es wieder in diese Richtung gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung: Lied und Sängerin sind absolut langweilig und denen fehlt das gewisse Etwas.....ich hoffe wir kriegen wenigstens Gnadenpunkte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die deutsche Kultur ist noch sehr traditionell,also ja, denke schon. ;O)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich befürchte es fast auch.

Ist aber auch nicht wirklich wichtig.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?