Denkt ihr, dass der Sportlehrer wieder die Noten vorlesen wird, wenn er das vorher nicht gemacht hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus Datenschutzrechtlichen- Gründen darf er die Noten nicht vorlesen.  Es sei denn ihr seid alle einverstanden.  Wenn auch nur 1 Person die Noten nicht vorgelesen haben möchte, darf der Lehrer das auch nicht.  Es sei denn ihr einigt euch, dass ihr einzeln hingeht und eure Noten erfahrt.  

Oftmals werden die Noten vorgelesen und die, die es nicht möchten sagen dies und gehen später noch mal hin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er darf eigentlich nicht die noten vorlesen das zeigt ja mal wieder was für Arschl....so manch ein lehrer ist, sag ihm vor dem unterricht bescheid das du das nicht möchtest , punkt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?