Denkt ihr, dass das Huawei Honor 8 immer noch lohnenswert ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Honor 8 ist immer noch ein top smartphone , selbst das 6x oder das Honor 7 können noch gut mit aktuellen Spitzenmodellen mithalten , es kommt halt immer drauf an was du damit machen willst und wie viel kleingeld man über hat

Nee kauf lieber samsung galaxy S7 oder iPhone 7 oder samsung galaxy A5 2017

Alle außer das A5 sind um einiges teurer und der Unterschied ist nicht wirklich groß. =)

0

Wenn du meinst. Also ich finde es gibt schon einen riesigen Unterschied. Die Helligkeit und Farben frohe Display die samsung und Apple benutzen. Die hat Honor nicht. Und es nicht das gleiche ein iPhone oder samsung zu haben als ein honor

0