denkt ihr, dass das echt ist und das man damit wirklich die augenfarbe ändern kann?

3 Antworten

Ganz davon abgesehen, dass bei JEDEM Eingriff am bzw. im Körper etwas schief gehen kann, würde ich freiwillig so etwas niemals machen lassen! Schon gar nicht im Ausland, wenn man der Sprache womöglich nicht ganz mächtig ist und dann Fachbegriffe nicht versteht - vorausgesetzt, der behandelnde Arzt erklärt einem den Vorgang auch ganz genau. Lass die Finger davon - man weiß ja noch nicht mal, wie die Langzeitwirkungen ausfallen können, denn davon habe ich nichts auf der Internetseite gelesen.

Mir wären meine Augen viel zu wertvoll, als das ich da irgendwelche Experimente mit machen wollte.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei den vorher/nachher Bildern auf der türkischen Seite die Augäpfel bei der nachher Version deutlich mehr rote Äderchen vorweisen.

was haltet ihr von diesen dingen?:

Nichts.

Welche Augenfarbe habe ich, was meint ihr(MIT BILDERN)?

Ist eine etwas ungewöhnliche und komische Frage aber sie beschäftigt mich seit geräumer Zeit weil jeder anscheinend eine andere Farbe zu sehen scheint :D

Ich werde öfters gefragt welche Augenfarbe ich habe. Die meisten fragen dann ob ich Grüne oder Blaue Augen habe. Das merkwürdige an der Sache ist das ich es selbst schwer beurteilen kann weil die Farbe nie wirklich Konstant zu sein scheint.

In meiner Geburtsurkende ist unter "Augenfarbe" blau zu sehen. Und die Farbe ändert sich auch bei verschiedenen Licht umständen ständig. Meistens sind die Farben Blau-Grün-Grau zu erkennen(kommt auch auf das Licht an, ob es hell oder dunkel ist).

Aber was meint ihr eigentlich? Welche Augenfarbe habe ich? Viellecht kann mir ja endlich mal jemand erleuchten und mir Klarheit gewähren ...Ich werde euch paar Bilder von meinen Augen in verschieden Licht umständen einblenden... BILDER SIND UNTEN!

Danke im vorraus!   

ps: NUR AUSFÜHRLICHE ANTWORTEN KRIEGEN DEN STERN! :D

...zur Frage

Augenfarbe ändert sich (Ursache / Gründe)

Hey Leute, bis zu meinem 14/15 Lebensjahr hatte ich komplett braune Augen aber inzwischen sind sie übermäßig Grün. Eigentlich ändert sich die Augenfarbe doch gar nicht? Sie ist doch ein festgelegtes Merkmal. Ich habe auch einen kleinen Punkt im Auge der mit der grünen Farbe kam. Ich habe keine Veränderung der Sehstärke feststellen können, ist alles beim alten. Kann mir jemand sagen warum sowas passiert und was es für Gründe dafür gibt?

...zur Frage

Erdogan und putin Beziehung?

Was haltet ihr von der Erdogan und putin Beziehung? Denkt ihr dass die Türkei unter Erdogan die NATO verlassen wird?

...zur Frage

Augenfarbe ändert sich wann sie will?

Also normalerweise habe ich grüne Augen mit einbisschen gelb innen. Aber wenn ich draußen bin und es Sonnenlicht scheint fangen meine augen an blau zu werden und wenn es einfach nur sehr hell ist ohne sonnenlicht werden sie hellblau sie ändern ihre Farbe wieso?

...zur Frage

Augenfarbe ändern , geht das?

Hey ihr lieben , klingt bescheuert , aber gibt es irgendwelche Tricks , die Augenfarbe zu ändern ??? Ich hatt grüne Augen und jetzt sind sie zu so einem hässlichen blass Blau geworden , und ich liebe die Farbe Grün und Grüne Augen und vorallem ich liebte meine Augen mit Grün xD Kann man das irgendwie beeinflussen , das sie (es würde noch gehen , dass sie noch stärker Blau werden ) wieder stark Grün werden ? Also KP viele Zitronen xD oder Karotten , Spinat ... weiß Gott irgendwas ?!!! BITTE !!! Haltet mich nicht für verrückt xD Aber ich bin traurig darüber ... :´( Liebe Grüße Henning

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?