Denkt ihr, dass Bill Gates ein Windows Phone benutzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er selbst hat nicht mehr viel mit Microsoft zutun, vielleicht hat er noch Aktien, aber viel mehr auch nicht. Dennoch verbindet ihn immer noch die halbe Menschheit mit Microsoft, weshalb er wahrscheinlich wegen Imagegründen zu einem Windows Phone gezwungen ist.
/PS: http://betanews.com/2014/04/01/bill-gates-loves-his-new-iphone-5s-can-now-beat-bono-at-candy-crush/ Gerade noch gefunden :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Denkt ihr, dass Bill Gates ein Windows Phone benutzt?

Das wäre zwar moralisch vielleicht richtig und wünschenswert, aber ist keineswegs verpflichtend oder logisch.

So glaube ich auch nicht daran das die Konzernchefs von ALDI in ihrem Haushalt nur eigene Produkte verwenden. Oder anders: Nur weil ich Ingenieur  bei Mercedes bin kann ich mir noch lange keinen solchen Leisten. Ja es ist sogar so das mir das Produkt eines anderen Herstellers mehr zusagt als das eigene oder ich habe für mich persönlich ein anderes Wertesystem und fahre lieber mit dem Fahrrad - Ganz ohne finanziellen Aspekt.

Unsere Bundesregierung setzt nur sehr wenig openSource Software ein, aber deren Smartphones haben alle Android.

Denkt ihr er benutzt neben Windows auf seinem Pc noch ein anderes Betriebssystem

Das denke ich nicht nur, es ist auch belegt. Sogar Microsoft benutzt für viele seiner Infrastruktur Servercomputer welche mit einem GNU/Linux laufen. Die haben sogar eine eigene Distribution:

  • pro-linux.de/news/1/22765/microsoft-nutzt-linux-in-der-cloud-infrastruktur.html
  • wired.de/collection/latest/microsoft-nutzt-linux-fur-seine-neue-netzwerk-software
  • mslinux.org

Nur, was willst Du mit dieser und allen anderen antworten machen, was nutzt es Dir oder was versprichst Du dir davon?

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burger3354
14.02.2016, 11:23

Mich interesiert es halt nur:)

0

Natürlich benutzt er Produkte aus dem eigenen Haus.

Alles andere wäre bei bekanntwerden ein gewaltiger Imageverlust und Werbung für die Konkurrenz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn beim Tontaubeschießen die Wurf-Scheiben ausgehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?