Denkt ihr, dass zwischen uns noch was wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke er steht auf dich und du musst dir Zeit lassen... Bei Jungs ist das so, es ist peinlich wenn man die Gefühle offenbaren muss... Versuchs ihn eifersüchtig zu machen darauf reagieren Junge Männer ganz schlimm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In eurem Alter solche Spielchen zu spielen ist kindisch. Lass ihn. Du wirst einen finden der dich verdient und respektiert. In dem Alter so ein hin und her. Lass es sein das wird eh nichts. Sorry wenn ich das jetzt so direkt sage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ja du machst nie was ich dir sage bzw was ich von dir will" 

Echt jetzt?

Ihr seid nicht mal in einer Beziehung und er will dich jetzt schon bervormunden und kommt damit nicht klar, wenn du nicht sofort springst, sobald er irgendwas will?

Tu dir selbst einen Gefallen und lass ihn ziehen. Du findest bessere Männer, die dich respektieren.

Dein Verhalten ist allerdings auch sehr kindisch, nur so am Rande...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht wirklich, was Du von diesem Jungen möchtest. Er ist schnell eingeschnappt, kindisch und ist eingeschnappt, wenn Du nicht nach seiner Pfeife tanzt und findet sich mit Deiner Aussage: Dann lassen wir es halt...ab. Braucht man so jemanden? Ich denke nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh spielen, nimm aber den Kleinen nicht das Eimerchen weg !

Übersetzung:

Du bist absolut noch nicht reif für eine ernsthafte Beziehung und spielst Kasperlespiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder Kinder, wie alt seid ihr denn? Oh, 19 und 21, Sorry, aber du bist auch nicht reifer als er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?