Denkt ihr das wird am Ende so aussehen?

 - (Haare, Deutschland, Aussehen)

8 Antworten

Nicht jeder kann Locken machen lassen. Geh zu deinem Frisör des Vertrauens und lass dich beraten. Es ist sehr abhängig von deinen Haaren.

Ich z.b. habe zu schwere und gerade Haare, Locken gehen in ner Stunde wieder raus...

Daher empfehle ich dir dich beraten zu lassen.

Nein das wird nicht so aussehen, höchstens direkt nach dem Styling. Die Haare auf dem Foto sind frisch gestylt. Da Dauerwelle aber z.B. stark auf Feuchtigkeit reagiert, werden die Haare in der Regel nicht so bleiben.

Sieht nach Haarteil aus.

Wenn Du Dir eine Dauerwelle machen lässt, dann musst Du dafür viel Haare haben und sie müssen sehr lang sein. Die Locken ziehen die Haare sehr hoch.

Ich glaube nicht, daß sowas klappt. Wenn ja, wäre zu schön. Ich ginge auch dorthin. Ist die Dauerwelle zu stark, dann kraust es wie krause Watte und das haar briht und wird kurz oder ist sie zu schwach, dann sieht man nichts.

Lol... so sehen meine Haare nach dem waschen aus wenn ich sie einfach an der Luft trocknen lasse...nur halt in dunkel.

...beim Friseur könnte das am Ende so aussehen,wenn du es da machen lässt.

Was möchtest Du wissen?