Denkt ihr das war es mit dem uhrsprünglichen Resident evil?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist noch sehr Jung, richtig? Denn gerade die ursprünglichen RE-Teile waren viel näher an Teil 7 als die von RE-Veteranen verhassten Teil 4 bis 6. 
Teil 7 ist das, was die Serie braucht um an die Wurzeln zurückzukehren. 
Auch wenn der Stil anders ist, ist es doch hefitger Horror und das machte RE früher mal aus.
RE 4-6 würde ich als stumpfe Konsolen-Massenmarkt Grütze bezeichnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sese12321 19.10.2016, 19:10

ja hab aber alle teile außer resident evil 2 und code veronika gespielt. Und finde es schade das sie nicht weiter mot den charakteren gemacht haben nur halt wieder alles so wie in teil eins und 3 .

0
Ifosil 19.10.2016, 19:16
@sese12321

Es geht intern wohl darum, die Eindrücke von P.T einzufangen. Dieser Spielstil erlaubt halt ein tieferes Eintauchen in den Horror. Eigentlich eine gute Sache. 

0

Die Zeiten ändern sich. Die technik auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?