Denkt ihr das Training bringt was?

3 Antworten

Bewegung, Training und gesundes Essen bringen schon was. Allerdings sind Kniebeugen allein zu einseitig, und 20 ist auch steigerungsfähig. Wichtig ist eine gewisse Vielseitigkeit der Übungen, und man muss es schon mal ein paar Monate mindestens durchhalten.

Einfach weiter machen, schau dir Trainingsvideos an, Probiere neues aus. Dann wird das schon, es gibt nunmal Körper die länger brauchen um Muskeln aufzubauen. Mein Tip: Niemals Aufgeben ;)

Spar Dir Shakes und so klump. Zuviel Eiweiß schadet den Nieren.

ernähre dich vernünftig und trainiere vernünftig.

Muskelaufbau mit eigengewicht training?

Guten tag,

ich nehme mir seit langen vor etwas an meinen Muskel zu machen.

Ich bin m 203cm groß, dünn und auch nie was mit Muskelaufbau zutun gehabt

Möchte am liebsten mit Eigengewichts Training anfangen allerdings finde ich im Internet kein vernümftigen plan.
Habe jetzt einfach mal 3x10 Liegestütze mit je 1min pause dazwischen, danach direkt 3x 15 Situbs auch immer ne Minute pause und danach noch 3x 10 Kniebeugen.

Ich will das so jeden 2. tag machen weiß aber auch nicht ob das dann überhaut was bring ? Möchte auch gerne möglichst alle Muskel gleichmäßig trainieren und weiß nicht ob ich was wichtiges vergessen habe.

Mir wurde auch off zu besonderen eiweiß Shakes geraten da ich wirklich für meine grösse sehr dünn bin und ein bisschen Schwierigkeiten habe an Gewicht zu zu nehmen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?