denkt ihr, das sexspielzeug, in der heutigen zeit normal ist?

23 Antworten

Sexspielzeug gehört schon oft dazu,entweder weil kein Partner da ist oder auch in der Partnerschaft gemeinsam im Bett im sich (gegenseitig) zu stimulieren,oder auch zur Unterstützung,zusätzlich...wenn ich das weiter ausführen und erklären würde,würde die Antwort gelöscht.

Sexspielzeug und eine freie und gesunde Sexualität sind immer normaler. Das sollte auch so sein. Die Reaktion ist sicherlich übertrieben. Aber die Frage ist, wie alt ist die Bekannte und um was geht es. Eine freie und offene Sexualität schließt auch Sexspielzeuge und Hilfsmittel ein. Aber je nach Alter und Art und Weise kann es - wie alles im Leben - sicherlich auch übertrieben sein. Und vor allem kann es der Mutter so erscheinen.

Mehr zu Partnerschaft und Sexualität auch im Blog: [...]

ich denke es ging nicht darum,dass die mom deienr freundin nicht möchte,dass die tochter sexspielzeug beim geschlechtsverkehr gebraucht. sondern dass sie generell findet,dass sie zu jung für sex ist oder vielleicht ist die fdame der ansicht, keinsex vor der ehe...

Was denkt ihr, ist es normal, was sie macht?

Hi zusammen =) es gibt eine Bekannte von mir, sie ist in festen Händen, aber ich seh sie ständig mit anderen Typen, im Schwimmbad, Kino, Fitnessstudio, jedes Mal ein anderer Kerl....ich kenne ihren Freund, wenn ich ihn sehe ist er meistens alleine....was ist eure Meinung dazu? ist es normal sich ständig mit anderen Typen zu treffen, wenn man in einer Beziehung ist? 😅

...zur Frage

Den ganzen Tag Musik hören normal?

Wenn ich nicht draußen mit Freunden bin höre ich zuhause den ganzen Tag Musik bis ich schlafen gehe...Ist das normal oder schon übertrieben ?

Hier geht manchmal um einen Zeitraum von 10 Stunden.

Und wie denkt ihr fühlen sich meine Nachbarn ? ;)

...zur Frage

Ist das normal bei ectasy?

Also habe mir letztens auf nem Geburtstag ein Ding geschmissen. War auch alles super mir ging es total gut und war „normal“ drauf und nicht übertrieben. Doch die ganze Nacht über kamen mir ganz komische Gedanken in Kopf die ich dann einfach gesagt habe. Also normale Sachen die aber garnicht zu der Situation gepasst haben und irgendwie garkein Sinn ergeben haben. Also wirklich total merkwürdig. Ist das normal? Und auch immer wenn ich mir was schmeiße kann ich mich an den letzten Abend kaum erinnern. Hat das noch jemand?

...zur Frage

Bin ich etwas zu harsch?

Meine Beste Freundin hat Liebeskummer, weil ihr Freund sie schon seit Anfang ihrer Beziehung betrogen hat. Jetzt schrieb sie mir: "Wenn er mich verlässt, bringe ich mich um." Ich habe ihr geschrieben, dass sie entweder so einen Mist sein lässt (da ich von sowas nichts halte, und ich schon mal mit der Angst leben musste, dass sich eine gute Freundin von mir umbringt), oder das es mit der Freundschaft endgültig vorbei ist. Denkt ihr, dass es etwas zu hart war? Was haltet ihr von meiner Reaktion? Habe ich übertrieben?

...zur Frage

Freund wurde mit Sexspielzeug erwischt - Was sollen wir machen?

Hallo

Mein bester Kollege wurde von seinen Eltern beim reinigen eines Sexspielzeugs erwischt. Er hat anscheinend vergessen die Tür ab zu schließen und da kam wohl sein Vater rein , weil er ihn wo hin schicken wollte.

Da hat mein Kollege richtig ärger bekommen und die Eltern sind in Wut ausgebrochen. Er ist Moslem und das ist ja im Islam wie ich weiß verboten.

Nun ist er zu mir gekommen um 23 Uhr vor lauter Verzweiflung. Ich besitze so etwas selber und es ist ja auch normal aber seine Eltern habe ihm halt schon Angst gemacht wie von wegen was für einen Sohn haben wir das ist verboten usw.

Er hat jetzt Angst nach Hause zu gehen und will hier bei mir bleiben bis morgen und nach der Schule soll ich mit zu ihm damit die Eltern nicht so heftig reagieren weil ich ja da bin.

Ich bin 17 und er ist 16 seine Eltern sind streng in Sachen Sexualität wegen dem Islam etc.

Jetzt wollte ich hier mal Fragen was er da machen kann? Ich finde die Reaktion der Eltern auch etwas übertrieben da ich finde das Sexuelle Lust was völlig normales ist.

Würden uns über Antworten freuen

...zur Frage

Meine Mutter wäscht sich nicht die Hände, nachdem sie die Mülltonne an die Straße gestellt hat?

.... und findet das völlig normal. Sie findet es sogar übertrieben. Sie findet es sogar übertrieben, sich danach die Hände zu waschen.

1. Frage: Wer von euch wäscht sich die Hände danach?

2. Frage: Bin ich jetzt komisch, weil ich darauf bestehe, dass sie sich die Hände danach wäscht, oder ist sie komisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?