denkt ihr, das sexspielzeug, in der heutigen zeit normal ist?

23 Antworten

Sexspielzeug und eine freie und gesunde Sexualität sind immer normaler. Das sollte auch so sein. Die Reaktion ist sicherlich übertrieben. Aber die Frage ist, wie alt ist die Bekannte und um was geht es. Eine freie und offene Sexualität schließt auch Sexspielzeuge und Hilfsmittel ein. Aber je nach Alter und Art und Weise kann es - wie alles im Leben - sicherlich auch übertrieben sein. Und vor allem kann es der Mutter so erscheinen.

Mehr zu Partnerschaft und Sexualität auch im Blog: [...]

Sexspielzeug gehört schon oft dazu,entweder weil kein Partner da ist oder auch in der Partnerschaft gemeinsam im Bett im sich (gegenseitig) zu stimulieren,oder auch zur Unterstützung,zusätzlich...wenn ich das weiter ausführen und erklären würde,würde die Antwort gelöscht.

ich denke es ging nicht darum,dass die mom deienr freundin nicht möchte,dass die tochter sexspielzeug beim geschlechtsverkehr gebraucht. sondern dass sie generell findet,dass sie zu jung für sex ist oder vielleicht ist die fdame der ansicht, keinsex vor der ehe...

Den ganzen Tag Musik hören normal?

Wenn ich nicht draußen mit Freunden bin höre ich zuhause den ganzen Tag Musik bis ich schlafen gehe...Ist das normal oder schon übertrieben ?

Hier geht manchmal um einen Zeitraum von 10 Stunden.

Und wie denkt ihr fühlen sich meine Nachbarn ? ;)

...zur Frage

Bin ich etwas zu harsch?

Meine Beste Freundin hat Liebeskummer, weil ihr Freund sie schon seit Anfang ihrer Beziehung betrogen hat. Jetzt schrieb sie mir: "Wenn er mich verlässt, bringe ich mich um." Ich habe ihr geschrieben, dass sie entweder so einen Mist sein lässt (da ich von sowas nichts halte, und ich schon mal mit der Angst leben musste, dass sich eine gute Freundin von mir umbringt), oder das es mit der Freundschaft endgültig vorbei ist. Denkt ihr, dass es etwas zu hart war? Was haltet ihr von meiner Reaktion? Habe ich übertrieben?

...zur Frage

Freund wurde mit Sexspielzeug erwischt - Was sollen wir machen?

Hallo

Mein bester Kollege wurde von seinen Eltern beim reinigen eines Sexspielzeugs erwischt. Er hat anscheinend vergessen die Tür ab zu schließen und da kam wohl sein Vater rein , weil er ihn wo hin schicken wollte.

Da hat mein Kollege richtig ärger bekommen und die Eltern sind in Wut ausgebrochen. Er ist Moslem und das ist ja im Islam wie ich weiß verboten.

Nun ist er zu mir gekommen um 23 Uhr vor lauter Verzweiflung. Ich besitze so etwas selber und es ist ja auch normal aber seine Eltern habe ihm halt schon Angst gemacht wie von wegen was für einen Sohn haben wir das ist verboten usw.

Er hat jetzt Angst nach Hause zu gehen und will hier bei mir bleiben bis morgen und nach der Schule soll ich mit zu ihm damit die Eltern nicht so heftig reagieren weil ich ja da bin.

Ich bin 17 und er ist 16 seine Eltern sind streng in Sachen Sexualität wegen dem Islam etc.

Jetzt wollte ich hier mal Fragen was er da machen kann? Ich finde die Reaktion der Eltern auch etwas übertrieben da ich finde das Sexuelle Lust was völlig normales ist.

Würden uns über Antworten freuen

...zur Frage

Was bedeutet dieser seltsame Traumx?

Hallöchen :) In meinem Traum habe ich plötzlich aus Zufall gemerkt das ich Kontaktlinsen trage es aber vorher nicht wusste und eine kam mir abhanden. Ich war total verstört und redete total übertrieben auf meine Mutter ein, warum ich denn welche habe. Als ich dann in den Spiegel schaute, war mein Auge, das nun ohne Kontaktlinse war, plötzlich anders. Die Iris war komplett hellbraun fast schon hellorange, das andere Auge war normal. Weinend versuchte ich mir die Kontaktlinse wieder einzusetzen aber ich bekam es einfach nicht hin. Ansonsten weiß ich nur noch Bruchteile und das ich die Linsen brauche weil sonst irgendetwas mit meinen Auge wäre, es nicht geschützt gäbe oder so etwas... Erkennt vielleicht irgendjemand eine Bedeutung in dem Traum?

...zur Frage

Meine Frau will am besten immer überall dabei sein, normal?

Moin,

kurzes anliegen.. gab wieder ärger. War gesten mit meinen leuten aus, haben am see ein feuer gemacht paar bierchen getrunken. Ich sagte ihr dass dort nur verwandte und bekannte sein werden - sie kam dahinter dass ich mit freunden weg war.

Ich weiß dass ich gelogen habe, aber sie muss doch nicht ständig dabei sein? Ich hab ein eigenes leben und möchte auch gern was ohne sie unternehmen. ist ihre reaktion, nachvollziehbar ?

...zur Frage

finden jungs etwas mehr gewicht schlimm?

also ich bin jetzt nicht übertrieben dick aber ich wiege schon etwas mehr also 70kg bei 1,69 Körpergröße. Ich finde meine Figur okay ich hab zwar bisschen bauch aber auch Proportionen. Der Junge den ich gut finde ist normal vielleicht etwas dünner aber nicht übertrieben dünn, denkt ihr er findet es schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?