Denkt ihr, das Samsung S8 lohnt sich?

3 Antworten

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Mir als jahrelanger Samsung-Nutzer gefällt das Gerät persönlich nicht, da der Fingerabdrucksensor an einer Stelle ist wo er schlechter nicht sein könnte, auch sonst bin ich nicht der Freund von diesen Vollglas-Geräten wie es Sony damals mit den Xperia-Geräten angefangen hat.

Auch die Software von Samsung ist Geschmackssache. Früher habe ich sie begrüßt, mittlerweile hat Android an sich aber vom Design und Funktionsumfang aufgeholt, weswegen das für mich kein Argument ist. Mein S4 lief die letzten 2 Jahre mit CyanogenMod und LineageOS ohne die Samsung-Modifikationen.

Ich habe mich letzten Endes für das OnePlus 5 entschieden, da ich auch mit FullHD leben kann, VR hatte ich damit nicht vor. Am Ende hat es eigentlich nur der Preis sowie das Gesamtkonzept entschieden.

danke! was sagst du jetzt zu meiner anderen Frage..schau mal vorbei

0

Ja aber mach bitte ne Hülle drum und aufjedenfall Versicherung drauf. Das Display vorne sowie auch hinten sind äußerst empfindlich.

hast du eins? danke dir :) mein s7 ist letztens mal auf dee rückseite kaputtgegangen

0

Nein. Viel zu billig kauf dir ein iPhone. iPhone is viel besser.

Ja klaro 😜
Nein Spaß bei Seite, wenn du mit Samsung klar kommst und es dir gefällt wieso sollte es sich nicht lohnen ?

0

Was möchtest Du wissen?