Denkt ihr, das mein Geschenk ihm gefällt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er das Buch mag, sicher. Sonst vielleicht nicht ganz so. Allerdings wird ihm bestimmt weniger wichtig sein, was du ihm schenkst, sondern mehr, dass du dir Gedanken gemacht hast und es von Herzen kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein Freund ist ok. Wenn es dein Partner ist etwas langweilig... Die Sache mit dem Buch ist in beiden Fällen unklug, wenn er dir schon gesagt hat, dass er nichrs zum Lesen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Harry Potter mag ja. Sonst tausch das Buch gegen eine DVD um wenn du dir nicht sicher bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das wissen? Es ist dein freund, du kennst ihm doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?