Denkt ihr das kommt gut bei ihr an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also direkt hingehen ohne davor mit dem Mädchen je gesprochen zu haben kommt mir ein wenig komisch vor. Sprich sie einfach an, geh an den Stand kauf dir was und mit einem einfachen "Hi, Hey oder Hallo ich bin..." eine Unterhaltung beginnen. Wenn ihr euch dann mal wieder seht kannsg du ihr etwas ausgeben, das kommt ganz süß und Aufmerksam, besonders wenn du vor dem Treffen etwas kaufst und ihr gibst, das zeigt du bist aufmerksam und das macht dich sympathisch. 

Also kuck erstmal wenn sie mit jemanden redet ob sie Deutsch redet, wenn ja würde ich ihr nichts kaufen weil (ich persönlich, weiß nicht was sie davon hält) das ziemlich kitschig rüberkommen könnte. Rede doch einfach mit ihr, das würde ich mal probieren.
Aber wenn das was ernstes werden soll habt ihr Probleme (seht euch kaum....)

Ich hoffe ich könnte ein bisschen helfen=)

lG

Ich denke es wäre besser auf englisch zu fragen um peinliche Situationen zu vermeiden, aber warum sollte jemand das blöd finden? Geschenke sind doch immer nett

Wenn sie eine Türkin ist das eher nicht aber Versuch mal

Was möchtest Du wissen?