Denkt ihr das kommt gut bei dem Mädchen an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch erstmal auf deutsch zu sprechen, wenn sie nicht reagiert, dann auf englisch switchen. Das mit bezahlen würde ich lassen, kommt nicht so gut an. Ich würde sagen, du könntest neben ihr stehen und so tun als würdest du nach etwas umgucken. Dann tust du so als würde sie dir auffallen und dann kannst du über den Artikeln sprechen, was sie grad in der Hand hält oder einfach laut denken. Das heißt, du suchst dir zwei Artikeln aus und tust so als wüsstest du nicht, welcher Artikel für dich das beste wäre. Du bräuchtest einen Rat und da kommt sie infrage. Es kommt nicht aufdringlich an, sondern nett rüber. Und dann könntest du dann fragen, ob sie Urlauberin ist und ob es ihr hier die Gegend gefällt. Und dann eventuell einpaar Orte ihr empfehlen, dabei kannst du sie fragen wo ihre Interessen liegen. Und kannst dich als höflichen Gentleman sie fragen, ob du sie mit ihren Freunden zum Trinken einladen könntest. Dann über die Orte zu reden oder du bietest dich als Tourenguide an. Dann solltest du dich auch vorher informieren über die Orte. 

Viel Erfolg. :)

Der Ausgebetrick funktioniert vor allem im Ausland nicht. Du zahlst und früher oder später macht die ihr eigenes Ding. 

Mach auf Saubauer und frage "Where do you come from". Das reicht um zu entscheiden ob sie läufig ist.

Lass es versuch das Wasser zu testen indem du fragst wo sie herkommt aber sowas entweder sie nimmt's an und lässt dich einfach stehen oder du hast noch mehr Pech und sie ist Türkin und einer ihrer Verwandten kriegt es mit und du bist am Arsch

Was möchtest Du wissen?