Denkt ihr das jeder irgendwann mal die große Liebe findet?

6 Antworten

Habe ich selbst eigentlich nie geglaubt - und irgendwie doch (vor mittlerweile recht langer Zeit) gefunden. Seitdem glaube ich, dass die Chancen wohl doch ganz gut stehen, dass jeder sie irgendwann finden kann. Man darf sich nur nicht dagegen wehren, dann klappt's.

Hallo larah92,

ja, das denke ich - und meistens unverhofft und unscheinbar.

So war es mit mir. Und was einmal geht, geht auch mehrmals...

Wann es geschieht, das wissen wir nicht. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, mag von Umständen abhängen, auf die wir vielleicht kaum Einfluss nehmen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Nur wenn man es zulässt. Liebe ist, wie jede andere Emotion auch, reine Kopfsache und nur mit den entsprechenden Gedanken kann man sie "finden".

Was möchtest Du wissen?