Denkt IHR das ist '' NUR '' verstaucht? Was tun?

...komplette Frage anzeigen Kranker Fuß  - (Bruch, Thrombose, Verstauchung) Kranker Fuß verscheidene Positionen - (Bruch, Thrombose, Verstauchung) Zum Vergleich gesunder Fuß ! - (Bruch, Thrombose, Verstauchung)

4 Antworten

oh gott! für mich sieht das nicht mehr nach ner verstauchung aus! wenns nicht besserwird besser sofort zum spezialisten, dnen ich hatte das acuh mal, sah etwa gleich aus, (bin aber "nur" umgeknickt) beim arzt hats geheissen, verstaucht, es wurde aber nicht besser, bis er mich zu einem Spezialisten, und der ins MRT geschickt hat, da wurde herausgefunden, das der knochen, dort, wo das band angemacht ist, abgebrochen ist und somit das band auch gerissen. kann das erst mit 20 Operieren, da es so nahe an der wachstumszone ist und bis dahin kann ich keine "Fussbelastenden" Sportarten mehr machen.....

Gute besserung, ich will dir mit diesem text keine angst machen, sondern lediglich sagen:" BESSER GLEICH ZU EINEM SPEZIALISTEN!!!

das gelenk kühlen. salben wie voltaren diclofenac etc sind absolut sinnlos... voltaren ist rezeptfrei und damit hat es keine wesentliche auswirkung auf den körper zumal die salbe bzw die wirkstoffe gar nicht bis zum ort des geschehns kommen. zum arzt und wenn der dich wieder abwimmelt gleich ins krankenhaus denn die müssen dich untersuchen.

What the Hell. Geh ins Krankenhaus, dass sieht mir nicht nach "kleinen Hämatomen" aus!

Was möchtest Du wissen?