Denkt ihr das ich für die Neue Xbox ein neuen Fernseher brauche mein Fernseher ist von Samsung und ca 5 Jahre alt wegen den neuen Kabelanschlüsse?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

4 Antworten

Nein

Du sprichst hier die Next gen an ich kann mir nicht vorstellen dass hier so viel verändert wird höchstens Displayport alles andere halte ich für unwerscheinlich was hat Microsoft davon eine Konsole zu Bauen die man an kaum einem TV betreiben kann die neue XBoX hat zu 90% HDMI

Nein

Der Kabelanschluss hat nichts mit der Kompatibilität zwischen Fernseher und Spielekonsole zu tun,das einzige was sein kann ist das der Fernseher den HDCP Kopierschutz der Xbox nicht unterstützt,aber wenn die Software auf dem Fernseher aktuell gehalten wird dann sollte auch das funktionieren,so alt ist der ja noch nicht.

Ja

Die neue Xbox wird bestimmt einen Glasfaseranschluss eingebaut haben. Dann brauchst du halt einen entsprechenden Wandler am Fernseher.

Nein

Ganz vielleicht hat die neue XBox andere anschlüsse bzw bräuchte dein fernseher andere. Falls diese aber wirklich nicht passen sollten würde ich eher einen Adapter kaufen, sofern es einen gibt, als gleich einen neuen fernseher.

Falls dass der fall ist würde es mich nicht wundern wenn dieser sogar beiliegt was hat MC oder Sony davon ein Gerät auf denn Markt zu bringen was 70% der Kunden nicht anschliesen können

1

Was möchtest Du wissen?