Denkt ihr das Horoskope manchmal stimmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, und wenn dann ist das nichts als Zufall. Oder man interpretiert was rein. Oder man lässt sich so beeinflussen das manchen dann doch stimmt. OHNE das Horoskop hätte man sich aber so nicht verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Horoskope sind meistens so geschrieben, dass die Aussagen auf jeden zutreffen können. Ob man dies aber glauben kann bezweifle ich, denn ich glaube wohl kaum das jemand in die Zukunft schaut und Sachen über uns erzählen kann, zudem für alle Menschen auf der Welt. Hier bei muss ich erwähnen das ich persönlich daran glaube, aber nur weil ich meine einen Rat zubekommen oder mehr über eine Person heraus zu finden usw...  Ich hoffe meine Meinung konnte dir weiter helfen.

xoxo

Das die manchmal zutreffen ist einfach nur zufall :D

Aber wieso nicht? Wenn man an irgend sowas glaubt bekommt man vielleicht auch mehr Kraft und Elan für einen Tag ^^

zu 99% liest man Humbug. Und wenn dann mal eine Sache stimmt, ist es Zufall, das es halt gerade auf die eigene Situation passt.

Manchmal schon also vieles was zu meinen Sternzeichen passt, trifft auch auf meinen Charakter zu

ja, wenns der zufall will....  

ansonsten halte ich gar nichts von horoskopen

Stimmen so gut wie immer, das ist der Trick dabei. Allerdings hat das nichts mit Hokuspokus oder Astronomie zutun.

Was möchtest Du wissen?