Denkt ihr das es den 3 . Weltkrieg bald gibt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie prinrx gesagt hat: wäre Clinton President geworden, hätten wir viel wahrscheinlicher einen dritten Weltkrieg.

Zudem hat ein President eigentlich gar nicht so viel macht, die hat immer noch das Parlament

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer weiß das schon. Groß darüber nachdenken werden jetzt nicht viele, denke ich. Man rechnet ja normal nicht damit. Und wenn es so wäre, bringts uns auch nichts vorher vor Panik zu sterben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weltkrieg wäre mit Clinton wahrscheinlicher gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ernsthaft denkst das es krieg geben wird ,wegen trump ,dann muss ich dich wohl leider sehr stark enttäuschen denn den krieg hätte es eher mit hillary gegeben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage wird hier wohl wöchentlich 3 mal gestellt!

es gibt keinen Krieg mit Russland oder China,nicht heute,nicht morgen und auch nicht in 5 Jahren!

und wenn doch,braucht es dazu keinen Trump!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte sein, aber man weiß nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir Menschen haben keine Fähigkeit vorher zu sehen! Leider. Aber falls es passieren wird wirst du es sehen und deine Frage wird beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider besitzt niemand eine funktionierende Glaskugel. Allerdings wird mir inzwischen schon beim Lesen oder Hören des Namens dieses Mannes ganz anders. Positiv in die Zukunft der Welt zu blicken, fällt mir zur Zeit echt schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?