Denkt ihr das er zu alt für mich ist?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finds, als außenstehende Person, in Ordnung. 3 Jahre sind nicht viel, sofern ihr beide eine gewisse Reife habt. Ich sehe nur das Problem, dass deine Eltern es wohl nicht so toll finden würden, wenn sie davon mitbekommen.

PS: Kein Sex bevor du 14 bist!

Grüße

Solange er vor ihren 14. Geburtstag kein Sex oder sonstige sexuelle Handlungen an ihnen oder durch Sie durchführen lässt ja. Andernfalls macht er sich wegen sexuellen Missbrauch eines Kindes strafbar.

KaterKarlo2016

Drei Jahre sind in Ordnung, allerdings ist Geschlechtsverkehr erst ab 14 drin ;)

AR2802 19.08.2016, 03:36

Du bist auch nicht so eine oder? ;)

0
TostyZOfficial 19.08.2016, 10:01

Deshalb "Freundschaft-Plus" als Tag...?

0

Altersunterschiede sind immer relativ - in jungen Jahren spielen sie eine größere Rolle, als im Erwachsenenalter.

Jugendliche entwickeln sich unterschiedlich - wir kennen weder Dich, noch ihn, also wie sollen wir beurteilen können, ob ihr zusammenpasst?

Es kommt bei einer Freundschaft auch auf andere Dinge an - und für die Liebe bist Du wohl noch vielzu jung...

mary1234512345 19.08.2016, 00:57

Deine Meinung, aber ich finde immernoch das es was mit Reife zutun hat.

0

Das sind nur 3 Jahre. Musst eher auf die Reife achten.

Ja, entwachse erst einmal dem Kindesalter und werde jugendlich.

Wenn du kein Kind mehr bist, sondern eine Jugendliche, sieht es schon anders aus.

mary1234512345 19.08.2016, 00:51

Es hat auch was mit reife zutun aber es ist deine meinung also von daher

0

Ich würde sagen das es in Ordnung ist

Mit 13 sollte man sich net um sowas scheren, genieße deine Kindheit .

Nun ja. Beziehung ist ok aber nicht auf sexueller ebene das erst mit 14

Ist denk ich mal noch in Ordnung

Was möchtest Du wissen?