denkt ihr das er mich vermisst und wieder will?

5 Antworten

Eine Trennung tut immer weh, vorallem demjenigen der verlassen wird. Aber - entweder es passt oder es passt nicht. Ein dazwischen gibt es nicht und geht auf Dauer nicht gut. Akzeptiere die Trennung. Wichtig ist, dass du dich jetzt ablenkst und dein eigenes Ding machst. Dann wirst du dich auch bald wieder wohl fühlen. Mit der Zeit wird es leichter.

Wenn er dich wirklich testet, ist er ein A*loch, weil er mit deinen Gefühlen spielt.

Du kennt ihn besser als wir.

Er hat Schluss gemacht, also riskiert er, dass er dich verliert. Für mich klingt das nicht nach Liebe. Ich würde den Kontakt einstellen. Wenn er dich wirklich zurück will, kann er etwas dafür tun. Aber erstmal wäre ich sehr verletzt, weil er Schluss gemacht hat.

Er will dich gefügig machen und denkt du machst alles, um wieder an ihn zu kommen. Aber dass er dich noch will kannst du ja auch gegen ihn verwenden - weil er halt auch noch was will. Aus einer der vorigen Fragen war zu entnehmen, dass er dachte du hättest nen andern.Vermutlich wird er schnell eifersüchtig - auch wenn du nur normale Kontakte zu andern Jungs, etc. hast? Vielleicht spekuliert er drauf, dass du dich totalüberwacht unterwürfig ihm gegenüber gibst - weil er dich ja noch will und am liebsten so hätte.

Du tanzt ja wirklich voll nach seiner Pfeife.
Der Kerl hat sich aus welchen Gründen auch immer von dir getrennt.. lass ihn stehn, hab eher so das Gefühl, weil er weiß er kann es mit dir machen, hält er dich warm.

Was ist eigentlich an dem Wort "Ex" nicht zu verstehen?

Es hat doch sicher einen Grund, weshalb es aus ist...

Was möchtest Du wissen?