Denkt ihr das ein A1 Führerschein sinnvoll ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grade wenn du auf dem land lebst ist ne 125er richtig geil weil du die schöne Landstraße direkt vor der Haustür hast bei einem 50ccm Gerät könnte es eventuell anstrengend werden von a nach b zu kommen wegen der 45kmh Beschränkung außerdem hast du mit A1 noch weitere Vorteile wie zb dass das schon von deiner Probezeit abgeht der meiner Meinung nach einzige Nachteil liegt im preis aber wenn das egal ist dann gibt es keinen Grund für AM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A1 ist sehr sinnvoll....weil du wenn du ein cooles moped kaufst dann auch mal n paar jahre fahren kannst und wenn du dann was größeres willst, evtl. Noch den A machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an, dass Du in zwei Jahren den Autoführerschein machst, dann reicht der AM völlig aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der A1 lohnt sich . Mit 16 schon mit den B anfangen lohnt sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf doch erst mit 18 fahren wieso willst du deinen Führerschein schon mit 16 machen?? Also finde ich ein bisschen sinnlos... Würde ihn so mit 17 Einhalb anfangen und Nicht 2 Jahre früher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumpazi77
24.03.2016, 11:39

Haallloo....hier geht es um einen Mopedführerschein bzw. KKR

0
Kommentar von Alexander224
24.03.2016, 11:40

1. Man darf mit 17 begleitetes Fahren 2. hab ich jetzt noch die fragen drauf vom T 3. Geht auch darum ob sich ein A1 bei mir lohnt?

0
Kommentar von Effigies
24.03.2016, 16:59

Wenn man keine Ahnung hat worum es geht muß man hier nix schreiben. Man sollte nicht mal.

0
Kommentar von Laraik
01.04.2016, 05:48

Heult bitte nicht

0

Was möchtest Du wissen?