Denkt ihr dass diese Frau muskulöser und stärker ist als der Mann? Bitte mit Begründung.

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Sie ist durchtrainiert - er nicht.

  • Armdrücken wir er gewinnen - da hilft ihm die Masse.
  • Liegestütze und Klimmzüge wird sie gewinnen - ihm schadet da die Masse.

Männer haben einen genetischen Vorteil durch Testosteron , Habe ich Dir vielleicht schon geschrieben.

Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen, die Muskulösität hängt insgesamt aber besonders von der Lebensweise ab, dazu gehört auch Sport. Aber der Mann hat halt viel Vorsprung.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist muskulöser aber nicht unbedingt stärker deswegen kann es gut sein das der Mann im Armdrücken gewinnt. Die Frau ist durchtrainirt und wiegt nicht so viel deswegen schafft sie bestimmt mehr liegestütze oder Klimmzüge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Du hast Recht, mit ihrem Kopf dürfte sie jeden anderem überlegen sein, ich kann mich nicht errinnern schon mal so einen großen Kopf gesehen zu haben. Sieht schon sehr seltsam aus, und nun zurück zur Frage, nur weil jemand ein wenig muskulöser aussieht, heißt das nicht dass er/sie auch stärker ist, die Frage kann nicht geklärt werden, wenn man nicht die Fähigkeiten der beiden kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann msn so nur schwer beantworten. Ihr Körper sieht im Verhältnis zu ihrer Kopfgröße sehr winzig aus. Weiterhin wissen wir nicht ob sie primär rote oder weiße Muskelfasern trainiert hat. Für mich sieht sie eher dürre als stark aus. Ein Muskel den man nur so deutlich erkennen kann weil kein Fett drum herum ist muss nicht stark sein. Ich vermute sie hat aber deutlich mehr Ausdauer als er. Schnellkraft dagegen kann ich nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir sicher, dass meine Freundin sie besiegen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ drückt sie platt, wenn er sich auf sie draufsetzt😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100% ist sie durchtrainierter als der Mann, das sieht man doch sofort...Wie kann die Frage ernst sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manfredharry
28.02.2016, 15:58

Denkst du sie ist auch stärker in Sachen armdrücken zum Beispiel ?

0

Das kann man so nicht beurteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bruce lee sah auch eher wie der mann aus wenn auch viel leichter und dünner. Es kommt auf die muskelstruktur an und wie kompakt diese sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?