Denkt ihr das die usa in die türkei enmaschieren wird?

17 Antworten

Warum soll die USA in die Tuerkei einmarschieren? Sie sind doch in den Schluesselpositionen reichlich praesent.Ueber 90 A-Waffen stehen in der Tuerkei unter ihrer Befehlsgewalt. Incirlik und andere Plaetze sind voll von US Kampfmaschinen und entsprechendem Bedienungspersonal.

Die Tuerkei macht vor den USA den Dackel, oder dachtest du, dass die USA sich so behandeln laesst, wie sie es mit DE treibt?

Denkt ihr das die usa in die türkei enmaschieren wird?

Nein, das ist ausgeschlossen. Die Türkei ist NATO Mitglied, das sollte man eigentlich wissen.

Natürlich können etwaige Geschehnisse die politischen Beziehungen zwischen den Ländern strapazieren aber die zitierte militärische Lösung wird es nicht geben.

Ich denke der 3. Weltkrieg steht vor der Türe. Weil es mal wieder zu viele Menschen gibt die man in Zukunft bei der ganzen Automatisierung gar nicht mehr braucht. Die Eliten aller Länder halten zusammen und liefern ein Schauspiel ab, die sind sich untereinander viel näher als ihrem Volk.

Deshalb mischen sie auch die ganzen Kulturen wie ein Sprengpulver.

Dieses mal ist es halt ein Bürgerkrieg.

Ich glaube das Putin sich gegen Amerika wehrt und versucht sich mit Erdogan und Asien gegen USA zu verbünden. dann gibt's Krieg

0

Was möchtest Du wissen?