Denkt ihr das die usa in die türkei enmaschieren wird?

17 Antworten

Warum soll die USA in die Tuerkei einmarschieren? Sie sind doch in den Schluesselpositionen reichlich praesent.Ueber 90 A-Waffen stehen in der Tuerkei unter ihrer Befehlsgewalt. Incirlik und andere Plaetze sind voll von US Kampfmaschinen und entsprechendem Bedienungspersonal.

Die Tuerkei macht vor den USA den Dackel, oder dachtest du, dass die USA sich so behandeln laesst, wie sie es mit DE treibt?

Denkt ihr das die usa in die türkei enmaschieren wird?

Nein, das ist ausgeschlossen. Die Türkei ist NATO Mitglied, das sollte man eigentlich wissen.

Natürlich können etwaige Geschehnisse die politischen Beziehungen zwischen den Ländern strapazieren aber die zitierte militärische Lösung wird es nicht geben.

Ich denke der 3. Weltkrieg steht vor der Türe. Weil es mal wieder zu viele Menschen gibt die man in Zukunft bei der ganzen Automatisierung gar nicht mehr braucht. Die Eliten aller Länder halten zusammen und liefern ein Schauspiel ab, die sind sich untereinander viel näher als ihrem Volk.

Deshalb mischen sie auch die ganzen Kulturen wie ein Sprengpulver.

Dieses mal ist es halt ein Bürgerkrieg.

Ich glaube das Putin sich gegen Amerika wehrt und versucht sich mit Erdogan und Asien gegen USA zu verbünden. dann gibt's Krieg

0

Wieso unterstützen die USA gleichzeitig die Kurden und die Türken?

Die beiden sind schließlich eng verfeindet und beide nützlich für die amerikanischen Interessen... Warum entscheiden die Amis sich nicht für eine Partei? Wenn sie die Kurden weiterhin unterstützen und diese in Syrien und im Irak Erfolge erzielen würden, würde die Türkei das nicht verzeihen.

...zur Frage

Darf die USA die Türkei angreifen wenn diese in Afrin(Syrien) einmarschiert und die Kurden bekämpft?

Die USA und die Türkei sind beides Nato Mitglieder, jedoch unterstützen die USA die Kurden in Syrien massiv und sind beide Partner.

Seitens der USA wird ein Einmarsch nicht toleriert und meine frage ist jetzt darf die USA die Türkei angreifen wenn diese in Afrin einmarschiert oder wird die Türkei im Nato Vertrag unterstützt und die USA darf dies nicht machen.

Wenn die Türkei geschützt ist durch den Vertrag, was passiert dann mit der USA wenn sie tatsächlich die Türken angreifen ?

...zur Frage

Welche Interessen verfolgen die USA in Syrien und im Irak?

Also ich würde gerne wissen welche Interessen verfolgen die USA in Syrien und im Irak? Sind sie für einen Kurden Staat oder dagegen? Sind sie dagegen das die Sunniten etwas in Syrien zu sagen haben oder dafür? Wenn der IS besiegt ist was wollten die USA dann mit Syrien anfangen? Und was ist wenn Assads Regierungsarmee die Kurden angreift weil er gegen neue Grenzen in seinem Land ist, werden die USA den Kurden beistehen und die Regierungsarmee bombardieren wie den IS oder sie im Stich lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?