Denkt ihr das "die Partei" 2017 in den Bundestag einziehen wird?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht, die würden ein bisschen Stimmung in die Bude bringen!
Gut, wenn man die derzeitigen Pappenheimer mit Mandat sieht, gibt es eigentlich keine bessere Satire als sie selbst, aber Sonneborn und co. Würden sie volle Kanne auflaufen lassen.
Unnütze Gesetzesvorschläge einbringen und in den Fragerunden Fragen stellen wie
"Was essen sie lieber als Beilage? Reis oder Nudeln?".
Wäre doch mal eine Abwechslung, vor allem bei der sehr polarisierenden GroKo.

Nein, diese bloßen Spaßheimer ohne wirkliches Programm, die werden 2017 nicht in den Bundestag einziehen.

In einer Idiokratie mit DerboymitSWAGs mit FCKAFD im Avatar ist alles möglich.