5 Antworten

Das ist ein Trend den es vor Jahrzehnten schon gab, damals hat er auch schon nichts gebracht. Wenn du das machst wiegst du zwar weniger aber auch nur weil du unter der Folie schwitzt wie die sau und deswegen sehr viel Flüssigkeit verlierst. Du hast zwar in dem Sinne "abgenommen" aber kein Fett sondern nur Wasser. Bringt also niiiiix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryukuu
18.04.2016, 20:42

dankeschön :3 das macht sinn

1

Das ist völliger Blödsinn und wenn du die beiden Bilder siehst, vorher und nachher dann solltest du erkennen das es so nicht geht. Außer das du an der Stelle schwitzt passiert nichts Nahrungsumstellung und Sport helfen am besten.

Und nebenbei, du wirst mit Sicherheit noch einige Schummeleien erleben. Glaube nicht alles was du siehst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völliger Schwachsinn

Mit gesunder Ernährung und Sport bist Du besser mit bedient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absoluter Unfug !

Würde es klappen wüßten wir es alle schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du wirklich so naiv oder tust du nur so? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryukuu
18.04.2016, 20:20

ja ich bin naiv aber ich dachte warum sollte jmd lügen und sowas einfach so ins inte stellen? würde noch weniger sinnmachen

0

Was möchtest Du wissen?